Neuigkeiten mit Trendpotenzial:
Präsent arbeiten macht erfolgreicher als 1'000 Prognosen.

 

suisse emex 2014

Anita Troller, Fotografin und Vollblutnetzwerkerin, betreibt – in enger Zusammenarbeit mit dem Projektchef und kreativen Erbauer Bernhard Rüegg – sowie dem Spezialisten für Crossmedia und Videomarketing, Michael Gärtner (Mediaktion GmbH), einen Stand an der SuisseEmex 2014. Ganz nach dem Motto «Wer herzt, gewinnt», ein BNI Chapter übergreifendes Engagement der sympathischen Art.

Weiterlesen …

Werbekampagne für Carrosserie Kurt Unholz

Anita Troller liefert die kreativ umgesetzten Bilder zur neuen Werbekampagne der Carrosserie Kurt Unholz. Das auffällige Projekt mit dem «Kuss auf der Wange». Herzliche Umsetzung zum Liebhaben. 

Hausgeister AG

Anita Troller firmiert, koordiniert und leitet ein Kommunikationsteam. Und überzeugt gleichzeitig als Projektleiterin für ein neu gegründetes Unternehmen – die HAUSGEISTER AG.

Weiterlesen …